Corona-Schnelltests bei der Max Schlatterer GmbH & Co. KG

Seit 08. April: Corona-Schnelltests im Unternehmen

Während andere noch diskutieren wird bei Schlatterer schon getestet!

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter:innen hat für uns oberste Priorität. Daher bieten wir seit dem 8. April allen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, wöchentlich von unserem Betriebsarzt-Team einen Corona-Schnelltest durchführen zu lassen. Ein weiterer Baustein unserer umfangreichen Schutz- und Hygienemaßnahmen, den wir gerne bereitstellen, um gemeinsam der weiteren Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Angebot von unseren Mitarbeitern rege wahrgenommen wird. Die Anmeldelisten fĂĽr unseren zweiten Test-Termin am kommenden Donnerstag waren bereits komplett gefĂĽllt, sodass wir den Testzeitraum bereits ausweiten mussten. Es macht uns sehr stolz, dass die „Schlatterer-Familie“ auch in diesen Zeiten zusammenhält und gemeinsam der Pandemie entgegenwirkt.