Ausgezeichneter Innovationsgeist

Die Max Schlatterer GmbH & Co. KG und Erfinder Dieter Weit wurden beim Innovationspreis der IHK OstwĂĽrttemberg ausgezeichnet.

Innovationsgeist ist einer von sechs Unternehmenswerten der Max Schlatterer GmbH & Co. KG. Weiterdenken bedeutet fĂĽr uns, unser Produktportfolio und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern, zu erweitern und an neue KundenbedĂĽrfnisse anzupassen.

Wir freuen uns, dass wir durch den Innovationsgeist unseres Kollegen Dieter Weit kürzlich als Leistungsträger beim Innovationspreis der IHK Ostwürttemberg ausgezeichnet wurden. Dieter Weit hat für die Lebensmittelbranche ein Transportband entwickelt, dass hohe Kräfte übertragen kann und gleichzeitig lebensmittelkonform ist.
Mehr Informationen zu unserem Patent finden Sie auf der Webseite der IHK OstwĂĽrttemberg.