Erste Vertriebsniederlassung von Max Schlatterer

Erste Vertriebsniederlassung von Max Schlatterer

 

Die Firma Max Schlatterer GmbH & Co. KG aus Herbrechtingen hat am 01. April 2022 ihre erste internationale Niederlassung „Esband USA Inc.“ in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet. Die Produktion der Antriebs-, Transport- und Prozessbänder bleibt weiterhin ausschließlich am Standort Herbrechtingen bestehen.

In Midlothian nahe Richmond im Bundesstaat Virginia startet Schlatterer mit einem Vertriebsbüro, das Vertriebsteam beginnt mit erfahrenen Kollegen. Christian Montes und Ryan Roloff, beide gebürtige US-Amerikaner, haben bereits jahrelange Erfahrung in der amerikanischen Bandindustrie. Sie werden in Zukunft bestehende Kunden vor Ort betreuen und neue Kunden gewinnen. „Als ich das erste Mal zu Besuch in Herbrechtingen war, ist mir direkt die familiäre Atmosphäre sowie die modernen Standards der Produktion aufgefallen. Ich freue mich sehr, Esband zukünftig in meiner Heimat zu vertreten“, berichtet Christian Montes. Auch der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Beckh ist stolz auf die Entwicklung der Firma Max Schlatterer. Für die Eröffnungsfeier sind Geschäftsführer Vertrieb Jens Färber und Global Sales Manager Jochen Geißler nach Midlothian gereist. „Es freut mich, heute hier zu sein und die Eröffnung unserer neuen Niederlassung zu begleiten. Wir sind sehr gespannt auf die neuen Projekte und Chancen, die durch Esband USA entstehen werden“, sagt Jens Färber.

 Mehr Infos zu Esband USA finden Sie hier