Fachpack 2021: Gelungener Messe-Restart

Nun sind die Zahlen offiziell: Rund 24.000 Besucher waren letzte Woche in den NĂĽrnberger Messehallen unterwegs, um die Max Schlatterer GmbH & Co. KG sowie die anderen 787 Aussteller zu sehen.

Das Messeteam der FACHPACK hat das Event mit einem gelungenen Hygienekonzept perfekt organisiert. Alle Aussteller waren sich im Nachhinein einig und auch wir können bestätigen: Die Begeisterung und Freude, endlich wieder persönliche Gespräche fĂĽhren zu können, war enorm und allseits spĂĽrbar – und das ĂĽber die gesamten drei Tage hinweg. Im Vergleich zu vergangenen Messen konnten wir heuer ĂĽberdurchschnittlich viele Besucher an unserem Stand begrĂĽĂźen.

Im folgenden Video haben wir Ihnen ein paar EindrĂĽcke der FACHPACK zusammengefasst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns jetzt schon auf die FACHPACK 2022!